3. Leben ist mehr

Lied aus der CD ‚Staunen‘ von Timo & Anja Schowalter

Kommentar zum Lied im Booklet:

Was macht das Leben eigentlich aus? Wofür lohnt es sich zu leben? Was macht zufrieden und glücklich?

Die Antwort: J.E.S.U.S.

Nicht mehr. Nicht weniger.

 

Liedtext:

Leben ist mehr als nur Arbeit, Schlaf und Essen. Leben ist mehr als nur zufrieden zu sein. Leben ist mehr als gute Freunde zu haben. Leben ist mehr, das leuchtet uns ein. Denn was im Leben wirklich zählt, ist nicht von dieser Welt, nicht von dieser Welt.

Refrain:
Leben, das Erfüllung bringt. Leben, das auch gelingt. Leben, das uns Hoffnung gibt, schenkt dir Jesus, der dich unaussprechlich liebt.

Leben ist mehr als Karriere zu machen. Leben ist mehr als erfolgreich zu sein. Leben ist mehr als nach Reichtum zu streben. Leben ist mehr, das leuchtet uns ein. Denn was im Leben wirklich zählt, bekommst du nicht für Geld, bekommst du nicht für Geld.

Willst nicht auch du so richtig glücklich sein? Suchst du nach Erfüllung, nach dem Glück? Dann komm und wag doch einen Neubeginn, denn nur Jesus gibt dem Leben Sinn.

Leben, das Erfüllung bringt. Leben, das Gott bestimmt. Leben, das uns Hoffnung gibt, schenkt dir Jesus, der dich unaussprechlich liebt, schenkt dir Jesus, der dich unaussprechlich liebt.

Text & Melodie: Timo Schowalter
Copyright Text & Melodie beim Autor
Copyright Aufnahme: HR Records

 

« Vorheriger CD-Titel Nächster CD-Titel » Titel im Shop downloaden CD ‚Staunen‘ kaufen