CD ‘Staunen’: Vorwort & Booklet

Timo Schowalter und Anja Schowalter singen auf dieser christlichen CD von Gott und machen Mut zur Nachfolge mit ganzem Herzen

Vorwort von Timo Schowalter aus dem Booklet

Da lebt man vor sich hin.
Tag für Tag.
Es ist normal geworden.
Das Leben. Der Alltag. Alles irgendwie.

Mit dieser CD möchte anregen, mal stehenzubleiben. Zu staunen über Dinge, die vielleicht alltäglich scheinen. Plötzlich wird aus dem Normalen etwas Wunderbares.
Aus dem Alltag ein Festtag.
Und aus dem Funktionieren wird Leben.

Ich wünsche mir, dass Sie dieses Leben kennen lernen. Und anfangen zu leben. Mit dem, der das Leben ist und der der einzige ist, der Leben schenken kann: Jesus Christus

Timo Schowalter

Gratis Download Booklet Download & Hörproben jedes Titels sowie Liedtexte

 

 

Beschreibung

Timo und Anja Schowalter singen auf dieser CD über Gottes wunderbare Schöpfung, über ihr Heimweh nach dem Himmel und über das Leben.

Manchmal ruhig und sanft, manchmal peppig und flott eignet sich diese CD auch gut zum Weiterschenken. Die von Timo Schowalter komponierten Lieder handeln vom Glauben an Jesus Christus und laden auf melodiöse Art zu diesem ein.

 

CD ‘Staunen’ kaufen Einzelne Titel zum Download